- Das Team -

 

 

Alleine bewirkt man wenig, somit stellt sich unser Team aus vielen verschiedenen Charakteren zusammen die jeweils innovativ, selbstständig, sauber und genau arbeiten. Eine gute Mischung aus Meistern, Gesellen und Lehrlingen bringen bei uns den Erfolg. Eigene Ideen und Vorschläge unserer Mitarbeiter sind nur ein kleiner Teil der uns zu dem macht was wir sind. Ein Team das Hand in Hand arbeitet!

 

Wir bilden regelmäßig aus, ob nun als Maler und Lackierer oder im Verkauf und Beratung als Bürokaufmann/frau. Nur wer selbst ausbildet, wird auch in Zukunft die Angestellten beschäftigen können, die unsere anspruchsvolle Arbeit zur Zufriedenheit Aller weiterhin ausführen können. Zudem sehen auch wir das es immer schwieriger wird gute und fachlich qualifizierte Angestellte auf dem freien Markt zu finden. Somit steht für uns fest nur wer ausbildet trägt zur hochwertigen Handwerksarbeit in Deutschland bei.